ALOE VERA – EIN WUNDERWERK DER NATUR

Seit mehr als 6.000 Jahren begleitet uns Menschen die Aloe Vera Pflanze quer über alle Kontinente. Cleopatra wusste schon um die kosmetische Wirkkraft der Pflanze, die bis in die siebte Hautschicht dringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt.

Aber auch als Nahrungsmittel ist die Aloe ein wahres Wunderwerk der Natur. Sie enthält weit über 160 verschiedene Vitalstoffe, die alle von unserem Körper restlos verwertet werden können und dadurch ein echtes LEBENSmittel sind und nicht, wie viele andere sogenannte Nahrungsmittel, heute nur noch als STOPFmittel fungieren.

Die 9-tägige Aloe-Kur unterstützt deinen Körper darin wieder in seine volle Balance zu kommen. Der Darm, unser zweites Gehirn, ist unser Schutzschild gegen denaturierte „Lebensmittel“, die heutzutage fast alle behandelt sind.

Mit der, rein pflanzlichen, Entgiftungskur, können wir ihn dabei unterstützen seinen Job wieder vollständig ausführen zu können.